Über mich

Schon immer bewegte ich mich gerne in  der Natur, sei es im Winter beim Skifahren, oder im Sommer mit Akitvsport in meiner Heimatort Glarus. Nach meiner aktiven Ski- Rennkarriere machte ich im Jahr 1990 die Ausbildung zum Eid. dipl. Schneesportlehrer. In den folgenden Jahren arbeite ich im Rettungsdienst bei den Zermatter Bergbahnen und bei der Air - Zermatt. Im Frühling 2006 machte ich die Wanderleiterin- Ausbildung beim Schweizerischen Bergführerverband (SBV). So fand ich für meinen Skilehrerberuf eine gute Ergänzung für den Sommer. 

Es würde mich freuen auch Sie zu meinen Gästen zählen zu dürfen. Beim Skifahren oder Wandern, gemeinsam unvergessliche Bergerinnerungen zu erleben.

 

 

 

 

 

 

 

Kimbo

Kimbo war mein ständiger Begleiter, mit ihm war ich im Schweizerischen-Katastrophenhunde - Team und als SAC-Lawinenhundeführerin tätig.